Speedteam Flame

Mein Teampartner Stefan Heuel alias DJ Nafets !

Er konstruiert -fräst-dreht alles was das Speederherz begehrt und ist immer voll bei der Sache.

Im Team baut Er die Flügel und die ganzen Alu Spezialteile für unser gemeinsames Modell Exodus Speed

Ein Verbrennerfreak durch und durch .

Uns verbindet nicht nur der Sport denn in den Jahren wo wir schon zusammen sind ist eine richtige Männerfreundschaft entstanden !

Natürlich bin ich auch dabei und die meisten kennen mich unter meinem Spitznamen Kasumi !

Im Team bin ich zuständig für die Erstellung der Rümpfe nebst Hauben  und die Erstellung der Formen dafür.

Und ich bin der Motivator im Team wenn der Schlendrian einzug hält :-))))

 

Unser neues Teammitglied Dirk Moormann !

Noch ein Fachmann in Metallbearbeitung  und GFK/ CFK Teilebau !

Genau so wie Stefan und ich vom Speedvirus befallen !

 

Wir beiden zusammen  noch ohne Dirk!

Mittlerweile stellen sich auch die ein oder anderen Erfolge bei uns ein weil wir nichts unversucht lasssen um schneller zu werden.

Stefan und ich mußten natürlich auch schon  ordentlich Lehrgeld bezahlen aber wir haben immer weiter gemacht und uns nicht entmutigen lassen !

Wir tauschen uns aber auch ständig mit den anderen Verbrennerteams aus um noch mehr aus unseren Speedern raus zu holen.

 

Das Team Flame hofft ,das es uns Neueinsteiger nach machen und neue Teams gründen um an den Meisterschaften und Speedtreffen teilzunehmen !

Wenn es neue V Speedteams gibt werden die von uns mit Rat und Tat unterstützt so das die Jungs nicht bei null anfangen müssen wie wir damals .

 

Es gibt nichts schöneres als mit einem V Speeder durch die Luft zu ballern also haut rein ,wir warten auf euch !

 

Gruß Team Flame